Tacosaurus Rex

  • © Amazon.de

Schatz, da steht ein Dino… und er hat Tacos auf dem Rücken! Ja, richtig gehört: Der Tacosaurus Rex ist da! Was ist genialer, als sich von einem Saurier die Tacos servieren zu lassen? Richtig, nichts! Der Tacosaurus hält bis zu zwei Tacos für dich. Oder Waffeln, oder Sandwiches, oder oder oder. Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Dieses liebenswürdige Steinzeitlebewesen fühlt sich in deiner Küche und auf deinem Esstisch so richtig wohl. Ein absolutes Muss in jedem Haushalt. Und damit der arme T-Rex nicht ganz so alleine ist, hat er gleich die passende Verstärkung mitgebracht…

  • Es ist ein Dino, der Tacos hält. Auf was wartest du noch?

Du suchst noch andere Küchenhelfer? Schau mal hier! Es gibt auch den passenden Hut für diesen Anlass!

Type to Search